Hallo
Generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass der überwiegende Teil des Personals der Kartbahn Wohlen äusserts freundlich und hilfsbereit ist. Ein ausdrückliches Danke an dieser Stelle.
Leider gibt es auch hier Ausnahmen. Persönlich störend finde ich das Verhalten des Personals im Bereich des Kart-Shops ([mad] unfreundlich, nicht hilfsbereit, nicht auffindebar [mad]). Aktuell habe ich mir so beholfen, dass ich alles Material, was defekt gehen kann, selber mitnehme. Gerne würde ich dieser aber direkt im Shop kaufen (und somit in diesem Bereich für die Kartbahn auch mehr Umsatz zu generieren).
Ich verstehe mein Post hier nicht als Vorwurf, sondern vielmehr als Aufforderung die Leistungen der Kartbahn in diesem Bereich auf das hohe Niveau der anderen Bereich zu heben.
Grüsse
Danke erstmals für dein Lob, und auch für deine Kritik.
Leider ist es so das wir leider [b]nicht mehr [/b] so viele Teile besorgen können wie es auch schon mal der fall war,was sich vorallem an den Wochenenden zeigt. Und jetzt sowieso, wo die 125ccm Karts auch noch bei uns Rennen fahren. [b]wir hoffen[/b] das wir dies ändern können. Das jemand mal einen schlechten Tag erwischt ist leider auch der Fall, da kann mann leider auch nichts machen.
Wieso wird eigentlich die Kartbahn nach einem ausrutscher in den Sand mit einem mietkart nicht wieder vom Personal sauber gemacht?? wir Rennkartfahrer müssen das ja auch! Es ist mühsam nach den Mietkarts mit den Rennkarts zu fahren weil dr sand die Kette, das Ritzel und den Zahnkranz unnötig beschädigt! An sonsten ist das Personal in Ordnung.