Ich bin ein Anfänger und ich weiss wirklich gar nix von Kart. Was muss ich den unbedingt wissen? (z.B wieviel Prozent öl brauche ich pro Liter? Und was muss ich mit der Kerze machen? (ich glaube so irgendwie die Kerze rausnehmen oder was?) und sonst was muss ich den alles wissen? Weill ich habe nen Rennkart 100ccm gekauft und will mal beim paar Rennen mitmachen oder beim Schweizermeisterscaft. Und noch ne Frage und zwar kann es sein wenn ich mit dem Kart und mit meinem Helm auf der Piste komme und danach noch ein Rennoverall von der Kartbahn Wohlen anzihe? Weill ich habe kein Rennoverall.
Hallo,
Am besten du kommst mal an einem Samstag auf unsere Kartbahn und schaust dir mal den ganzen Rennkartbetrieb an. und da kannst du die Rennkartfahrer auch ausfragen, es gibt viele moteren und viele chassis, jedes ist anders zu handhaben....
Ein Overall brauchst du, du kannst diesen aber auch bei uns für 30 sfr Mieten oder kaufen ca 240 sFr.
mfg Kartbahn Wohlen Team
Geht das auch wenn ich am Mittwoch komme? Wenn ich aber am Mittwoch oder am Samstag komme kann ich auch mein Kart mitbringen und danach alles fragen was ich muss wissen oder währe es besser wenn ich mal ohne den Kart komme und mal Fragen was ich muss wissen?