Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr Posten was das zeug hält, Keine Anmeldung nötig ausser bei Kritik-ecke.
Hier könnt ihr Fragen zum Leben und zum Kartfahren Stellen :-)
Viel Spass
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Turbo Kart Race
Spider P Offline

real racer

07.06.2012 09:20
Eindrücke/Berichte vom 2. Rennen 03.06.2012 --> und Abschluss !!!!!!! Antworten

Hallo ihr letzten Turbo-Kart-Race Forum Leser

So wie es aussieht, man sieht es an den Zugriffen bzw. Antworten,
scheint kein Interesse mehr an diesem Forum zu bestehen!

Daher habe ich mich entschlossen, das dieser Beitrag mein letzte hier sein wird !!!!!!!!

Also hier mein ganz kurzer letzter Rennbericht, danach ist ruhe hier im Forum:
Also dieser Sonntag ist von meiner Seite her absolut zu vergessen!
Ich kam diesmal mit den nassen Bedingungen, mit den trockenen auch nicht und mit dem Kart erst recht nicht, zu schlage!
Woran es lag weiss ich nicht so recht, ES WAR EINFACH NICHT MEIN TAG!!!!!!!
Schlechte Trainingszeiten im Nassen, schlechte Rennrundenzeiten am Anfang im Nassen wie später auf der Trockenen Piste, es lief einfach nicht!
Das am Schluss doch noch ein einigermassen akzeptabler 6 Rang raus schaute, lag daran das Alex wenigstens alles im Griff hatte und ich zum Glück nicht noch gravierende Fehler hinlegte.
Also kurz und bündig 9 Trainingszeit, 8 Qualizeit, 6 Rennzeit und 6 Schlussrang!
Und jetzt dieses Rennen vergessen und auf das nächste am 8.7.12 konzentrieren, es kann nur besser werden!!!

So und nun ab sofort werde ich nur noch im Facebook die „Turbo-Kart-Race“ Gruppe, ist öffentlich einzusehen und man kann sich als Mitglied bewerben, betreuen!
Dort findet ihr viele Fotos, einige Kommentare, einige Dateien (Rundenzeitenblätter), Links wo euch zu Videos im YouTube führen und Veranstaltungsaufrufe für unsere Turbo-Kart-Rennen in Wohlen!

Also ab ins Weltweit grösste Netzwerk, meldet euch in unserer Gruppe an und schreib was das Zeug bzw. die Tastatur aushält!!

bis dann im Facebook oder an der Strecke in Wohlen

dr Spider

(alias Hans Aeberhard vom Foda/KEX-ler Team und Moderator vom Turbo Kart Race Forum)

PS Hier mein letzter Spruch:

„Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte!“

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz