Danke, auch ich finde Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
Ein RISIGES DANKE AN DANIELE & MICHI die diese Jahr 2011 das Woll beste Resultat von ZCORSE holen konnte.
An alle Teams die diese Jahr uns gefordert haben und uns ans Limit bei jedem Renne getrieben habt.
Ich möchte noch eine vorschlag für das 2012 machen. Mann sollte auch den schnellsten Fahrer der die pol oder auch die beste Rundenzeit hingelegt hat küren.
So jetzt endlich nach einer Woche, bin ich so weit um über das letzte Rennen, ein paar Worte zu schreiben!
Na klar, Gratuliere auch ich den Podest Teams Zcorse, Crazy Racing und Hobby-Racer für ihre super Leistung und vor allem dem Zcorse Team zu Ihrem 5 Sieg in diesem Jahr! Eine echt starke Leistung in dieser Saison, Hut ab!!!
Jetzt kurz und bündig zu unseren Rennen vom Foda 2 Team, das war eigentlich nach der Kartnummer Ziehung schon vorbei. Denn mit der Nr. 59 war laut Kart-Statistik nicht mal ein Blumentopf zu gewinnen und somit stellten wir uns auf einen gemütlichen Sonntag ein wo wir ein paar Runden unter Kumpels drehen dürfen! Training, erste Bestätigung Platz 10! Quali, zweite Bestätigung Platz 11! Rennen, dritte und letzte Bestätigung Platz 10! Und auch die tritt letzte Rennrundenzeit, sagt über unseren lieben Kart alles aus!!!
Ah, doch es gibt noch was zu erwähnen, und zwar die Herren aus dem „Rookie“ Team mit der Kart Nr. 50, benahmen sich auf der Piste wie mehr als wild gewordene Wildsäue und schossen so ziemlich jeden im Feld mindestens einmal ab. So was habe ich wirklich in meinen über 30 TK-Rennen noch nie erlebt, da blockieren sogar die Hände beim Tippen des Textes …..!!!!!
So jetzt zum Schluss Wünsche ich allen noch eine schöne Zeit und hoffentlich, wenn es dann ja stand findet bei genügend Anmeldungen, bis zum letzte Turbo-Kart-Rennen dieses Jahr am 23.10.2011 in Wohlen, wo dann erste der Saisonmeister 2011 Erkürt wir! Zurzeit und wenn es dann so bleibt ist es das „Zcorse Team“, Herzliche Gratulation!
dr immer no licht frustrierti Spider (alias Hans Aeberhard vom Foda Team und Moderator vom Turbo Kart Race Forum)
Hier der Spruch zu Unglück im ziehen:
„Glück und Unglück sind Namen für Dinge, deren äußerste Grenzen wir nicht kennen!“