Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr Posten was das zeug hält, Keine Anmeldung nötig ausser bei Kritik-ecke.
Hier könnt ihr Fragen zum Leben und zum Kartfahren Stellen :-)
Viel Spass
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
 Turbo Kart Race
ZCORSE ( Gast )
31.05.2010 07:28
Eindrücke/Berichte vom 2. Rennen 30.05.2010 Antworten

Guten Morgen Jungs

Wir von ZCORSE möchte euch für das tolle rennen von gestern Danken. Es war seit ich Kartfahre und das ist nicht wenig woll das verregneste das ich je gesehen hab.

Einfach einzig artig (hat jemand einen Video ??? oder gar bilder lasst mich es bitte wissen.

An meine jungs vom Team ein Mega Danke schön für das erreichte Ziel 1 Platz es war ein lag ersehnter traum vom mir und meinem team auf diese podest zusteigen un gestern hat es geklappt wowowowowowowow.

An Michi Daniel Dominic ein riesen grosses DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.

Einfach genial.

Wir freuen uns schon auf das 3 Rennen.

BY ZCORSE

Claudio Offline

real racer

31.05.2010 08:45
#2 RE: Eindrücke/Berichte vom 2. Rennen 2010 Antworten

Morgengruss

Herzliche Gratulation auch meinerseits für das Gewinnerteam! Endlich mal jemand anders Genau, das war wiedermal das spannenste Rennen seit längerem.
Bilder, Zeiten und Ranglisten werden heute abend hochgeschalten von mir. Es gibt wirklich ein paar sehr beeindruckende Bilder!!
Ihr dürft Euch freuen!!

Claudio Crazy Racing
(Moderator Turbo Kart Race Forum)

Claudio Offline

real racer

31.05.2010 20:23
#3 RE: Eindrücke/Berichte vom 2. Rennen 2010 Antworten

Hallo Racers!!

Wie versprochen die Ranglisten, Rennzeiten und die zum Teil sehr beeindruckenden Bilder. Die Bilder sind von einem Kollegen von Chuni, meinem neuen Teampartner, entstanden. Ich habe sie auf die gewünschte Grösse und Abschnitte gezoomt. Ansonsten habe ich diesmal fast nichts mehr manipuliert. Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch!!

Ja, genau, mein ehemaliger ungarischer Partner Balazs fährt neu in Ungarn mit den Rennkarts. Dies bezüglich wünsche ich ihm gutes Gelingen und viel Erfolg! War schon ein herber Rückschlag für mich. Dafür habe ich einen neuen Fahrer im Team. Wie schon erwähnt ist es Chuni. Und zu meiner grossen Freude haben wir es gleich aufs Podest geschafft. Wenn auch mit etwas Glück und Nachhilfe. Der vor uns 3. Platzierte ist mit einem Defekt plötzlich am Pistenrand gestanden. Im Qualy fuhren wir auf Platz 6 und konnten uns während des Rennens bis auf Platz 3 vorkämpfen. Leider kassierten wir wegen mir, weil ich einen Pneustappel touchiert hatte, eine Zeitstrafe. Ansonten ein spektakuläres Rennen. Vielen Dank für die saubere Leistung an Chuni. Ich war echt beeindruckt von Deinen regnerischen Künsten!! Bravo!!

Rennzeiten:
http://home.datacomm.ch/haecla/Rennzeiten_30_05_2010.pdf

Rangliste:
http://home.datacomm.ch/haecla/Gesamtrangliste_2010.xls

Bei Fehlern bitte ich um Mitteilung, Danke!

Doch nun folgen die Bilder:

Das wars! Von meiner Seiter nochmals ein riesen riesen Dankeschön an den Photographen!!! Ohne ihn hätten wir nicht solche Bilder erhalten!!

Claudio Crazy Racing
(Moderator Turbo Kart Race Forum)

Dani Offline

31.05.2010 23:20
#4 RE: Eindrücke/Berichte vom 2. Rennen 2010 Antworten

Hallo zusammen,

Ein grosses Kompliment für die super Bilder!!
Vorallem das Bild mit der (fast) Berührung von Gilles.. wenig agrroo haha

Dises mal war es wirklich ein extrem abwechslungsreiches Rennen, mit vielen aussetzern da ja das ganze Equipmennt super nass war..

Wir Mitglieder des Team ZCORSE freuen uns und sind auch top Motiviert für das nächste rennen und freuen uns auch alle wieder dabei zu haben!

Ps: Ein kompliment auch noch für die Excel Tabelle (Rangliste), sieht toll aus! INFO's sind die Zukunft. Weiter so!!

Grüsse

Dani C.

Team ZCORSE

Chuni ( Gast )
01.06.2010 00:53
#5 RE: Eindrücke/Berichte vom 2. Rennen 2010 Antworten

ja, es war ein super rennen! danke euch alle, hat sehr spass gemacht!
danke dir claudio, für das vertrauen!

franco: gib mir mal email, i han na video, stockt aber kli, muesh glaub de richtig player abelade...???
dani: hesh facebook? 120 bilder sind online... ;)

bis bald jungs & heere

Zcorse ( Gast )
01.06.2010 10:09
#6 RE: Eindrücke/Berichte vom 2. Rennen 2010 Antworten

ciao Chuni

Facebaook neeeeeeeeee hab ich nicht aber die Bilder & Video kannst du mir an diese adresse senden:

franco.solazzo@ubs.com

DANKE

@ Claudio& Chuni super Bilder Danke

By Zcorse

Chuni ( Gast )
01.06.2010 16:37
#7 RE: Eindrücke/Berichte vom 2. Rennen 2010 Antworten

ciao franco

facebook esh für dani! für dich liegt am SO.morge e cd berat in kb, und espresso ;)

bis bald

lg chuni

Zcorse ( Gast )
01.06.2010 16:52
#8 RE: Eindrücke/Berichte vom 2. Rennen 2010 Antworten

I LOVE YOU

grazie chuni

by ZCORSE

TEAM MANAGER

Dani ( Gast )
01.06.2010 18:10
#9 RE: Eindrücke/Berichte vom 2. Rennen 2010 Antworten

Hallo Chuni,

Leider habe ich kein Facebook und währe sehr froh über eine super CD :D

gruss dani
By ZCORSE

GILLES ( Gast )
02.06.2010 06:54
#10 RE: Eindrücke/Berichte vom 2. Rennen 2010 Antworten

Foda, dein bericht ?

ZCORSE ( Gast )
02.06.2010 10:25
#11 RE: Eindrücke/Berichte vom 2. Rennen 2010 Antworten

Ciao Gilles

non dici niente ??? ma strano da parte tua
Senti lascia stare i paraurti

by ZCORSE

TEAM MANAGER

Spider P Offline

real racer

10.06.2010 17:44
#12 RE: Eindrücke/Berichte vom 2. Rennen 2010 Antworten

Hallo Wasser-Racers

Endlich finde ich vor lauter Arbeitsstress, noch kurz vor meinen Ferien (Seelisberg in der Innerschweiz lässt Grüssen!), etwas Zeit um meinen bereits mehr als überfälligen Kommentar zum letzten Rennen abzugeben!

Zuerst eine Frage: Seid ihr alle wieder trocken?
Ich brauchte fast eine Woche bis, die wachsenden Schwimmhäute zwischen den Fingern wieder verschwanden, und alle Klamotten inkl. Schuhe und Helm trocken waren.
Also eins ist jetzt für uns vom Foda Team klar, wir fahren lieber mit einem Boot (unsere Saphir am Vierwaldstättersee lässt auch Grüssen!) übers Wasser als mit einem Turbo-Kart, natürlich mit Slicks, durchs Wasser! Dementsprechend waren auch unsere fahrerischen Leistungen, wir kämpften mehr gegen das Wasser (von „Oben“, „Unten“ und von „Vorne“!!), gegen die Dreher, gegen die Bahn, als gegen unsere Gegner! Somit sind wir mehr als zufrieden mit dem neunten Schlussrang!! (Mehr zum Rennen lest ihr weiter unten!)

Aber zuerst möchte ich dem Team „Zcorse“ zu ihrem ersten Sieg in Wohlen Gratulieren!!!
Bei diesen Bedingungen hattet ihr sauber alles im Griff, jetzt müsst ihr dann das noch bei trockenen Bedingungen bestätigen, dass ihr auch zu denn Top Fünf Teams gehört!!
Aber es tut wirklich wieder mal gut ein neues Siegerteam zu haben. So kommt wieder mal frischen Wind bzw. Konkurrenz in die Turbo-Kart-Rennszene!!

Claudio, dir einen grossen Dank für das Zeitenblatt- und Ranglisten-Service! Sowie die bereit gestellten Bilder! Wie immer eine Zuverlässige Arbeit!!

Chuni, kannst du Bitte, deinem persönlichen Fotografen, auch meinen besten Dank weiter leiten, für die schon professionellen Fotos!!!
Besser geht es nicht mehr!!!!
Da kann ich nur noch mit meinen bewegten Bilder (spr. Video in HP Qualität) mithalten!

So jetzt noch schnell zum Rennbericht:
Den da gibt es von unserer Seite her nicht viel zu erzählen. Es gab nur ein Thema, von wo kommt mehr Wasser, von „Oben“, „Unten“ oder „Vorne“! Mal war es Oben, mal von Unten, aber selten von Vorne und ganz selten von allen Seiten! Sicher ist für uns nur eins, wir vom Foda Team fahren bei solchen Wetterbedingungen einfach katastrophal!!! Im Rennen hatten wir wieder zig Dreher, weniger zwar als im letzten Regenrennen, aber immer noch genug um wieder eine Runde mehr abstand zur Spitze einzufahren.
Wir erreichten nur den neunten Qualiplatz und das war am Schluss auch unser Rennergebnis, immerhin fünf Ränge besser als beim letzten reinen Regenrennen im 2008.
Einziges Erfolgserlebnis war das erste Renndrittel, als neunter gestartet, in der dritten Kurve auf zwölf zurückgefallen, nach zwei Runden schon wieder siebter, beim ersten Wechsel sechster. Von jetzt weg bis zum Rennschluss pendelten wir zwischen siebten und neunten Rang herum. Am Schluss stand der Platz Neun, und zwei bis auf die Knochen nasse und fertige Fodafahrer, da!
Und somit kann man im wahrsten Sinne des Wortes, wie ja schon Trapatoni sagte, „…wie Flasche leer…“ und „…ich habe fertig...!!!“, bis am 25. Juli beim nächsten Rennen.
Wir vom Foda Team müssen wegen einer Terminkollision beim Rennen am 27. Juni leider passen und warten somit wieder über sechs Wochen auf den nächsten Einsatz.

Also damit wünsche ich euch eine schöne Zeit, passt auf euch auf, so das wir uns am 25. Juli wieder so richtig schon Duellieren können!!

e gruss vom wider trokene Spider
(alias Hans Aeberhard vom Foda Team)

Zur Info:
Die Fotos von mir sind diesem Bericht angehängt und im Facebook unter der Facebook-Gruppe „Turbo-Kart-Race„ (der Facebook-Gruppe könnte ihr auf Anfrage, via Facebook, beitreten!) abgelegt!
Die Video Aufnahme von mir findet ihr unter der Facebook-Gruppe „Turbo-Kart-Race„ und auf YouTube (Nutzername „FodaSpider“)!

Angefügte Bilder:
DSC06311.JPG   DSC06312.JPG   DSC06326.JPG   DSC06335.JPG   DSC06339.JPG   DSC06340.JPG   DSC06344.JPG   DSC06345.JPG   DSC06352.JPG   DSC06353.JPG   DSC06357.JPG   DSC06358.JPG   DSC06359.JPG   DSC06361.JPG   DSC06362.JPG   DSC06363.JPG   DSC06364.JPG   DSC06365.JPG  
Zcorse ( Gast )
11.06.2010 15:44
#13 RE: Eindrücke/Berichte vom 2. Rennen 2010 Antworten

ciao trokene Spider
(alias Hans Aeberhard vom Foda Team)

Danke für die Loorberen, sicher werden wir unser bestes geben um uns zubestsätigen.
Schade das ihr am 27 nicht am start sein werdet.

Betreffend dem Regen wasser von alle gottes seiten auch ich war richtig durchnässt

BY ZCORSE

teammanger zcorse

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz