Seit Ihr 14 „alte“ und 6 „neue“ Teams, für das zweite Rennen in dieser Saison bereit??
Wir vom Foda Team sind es!!
Zwar konnten wir im ersten Rennen nur das einte Versprechen halten, das wir unseren Top „Zehn“ Platz verteidigen werden, aber der Rest versuchen wir bis ende Saison auch noch einzulösen bzw. zu erreichen (Top „Fünf“ u/o einen Podestplatz)!! Auf jeden Fall bleibt die Kampfansage an unsere Kumpels vom Freccia Blu 2 Team bestehen, denn es gibt noch einige interessante Rennen, ihr werdet schon sehen!!
O.K., mein Tipp zum ersten Rennen war, was unser Team betrifft, etwas zu optimistisch, aber beim nächsten Rennen ziehen wir den super schnellsten Turbo Kart den Wohlen je gesehen hat und dann geht die Post ab……, Oje schön wäre es, aber es kann, besser gesagt ich bin überzeugt, auch mal uns treffen, das wir mit einem Gurken Kart die Rennrunden runter spulen müssen!!! Beim ersten Rennen hat es ja vor allem unsere Kumpels vom Hobby-Racer Team und vom Track Hackers Racing Team erwischt!
So und nun hier mein doch eher wieder Realistischer Tipp:
1 Freccia Blu 2 Buca Racing Team 3 Crazy Racing 4 Gran Turismo 5 MSM Racing 6 Hobby-Racer 7 Foda 2 8 Freccia Blu 2 9 Bisonti volanti 10 nid ganz SAUBER-Racing 11 friends4fun 12 Zcorse 13 NYC Diesel-Power 14 Sonntagsfahrer 15 Los borrachos 16 Red Baron Racing I 17 Richthofen Racing 18 Polini-Racers 19 Team Castrol 20 N.E.E.A
Jetzt könnt ihr loslegen und meinen Tipp zerlegen, bin gespannt auf eure Kommentare!!
bis bald dr Spider (alias Hans Aeberhard vom Foda Team und Moderator vom Turbo Kart Race Forum)
PS Die Wettervorhersage von mir (die Erfolgsquote ist ja sehr hoch!!) erfolgt ca. 7 Tage vor dem Rennen!!
Ich glaube bald dass da keine Vorfreude mehr herrscht auf das nächste Rennen in Wohlen!?! Nur eine Stellungnahme bzw. Antwort auf meinen Tipp !!!!!???? Nur ca. 65-mal wurde reingeschaut !!!!!???? Hee.. Leute, man kann ja euch bald nicht mehr Racers nennen, geht euch die Luft aus oder was ist los ..!!??
Gori, Gilles, Claudio, Danny, Mauri, Jose, Fabio, David, Chris, Chuni Chan, Franco und all die anderen Racers, hat’s euch die Tippfinger abgerissen, oder seit ihr so gar ins Grübeln gekommen welchen Kart ihr am Sonntag ziehen werdet, oder habt ihr Angst es könnte am Sonntag zum dritten Mal ein Regenrennen geben, dann liegt ihr nicht ganz falsch!?! Ich hätte aber nicht geglaubt dass es euch, wegen dem bisschen Regen, die Kommunikation total unterbricht, denn so schlimm wie beim ersten Nachtrennen am 13.9.08 kann es ja nicht mehr kommen. Wisst ihr noch wie wir da in Wohlen U-Boot-Kart gespielt hatten bei etwa 10°C?
Also jetzt versuche ich es, wie angekündigt, wieder mal mein Glück als Wetterprophet für nächsten Sonntag (seht das eingehängte Bild unten). Es sieht ehrlich gesagt, nicht so all zu gut aus!! Nehmt lieber mal noch ein paar trockene Kleider mit!!
bis bald dr Spider (alias Hans Aeberhard vom Foda Team und Moderator vom Turbo Kart Race Forum)
Also, diejenigen 65, die diesen Tread bereits gelesen und konsultiert haben, warten wahrscheinlich nur darauf, bis auf der Forumsübersicht das orange "new" erscheint. Solange das nicht leuchtet, macht es ja nicht wirklich einen grossen Sinn, den Tread zu lesen, weil ja nicht wirklich etwas neues steht. Ich gehe davon aus, dass nun die Leserzahl zunehmen wird.
Doch doch, also, Freude habe ich alleweil, dass das nächste Rennen vor der Türe steht.
Bis dann!
__________________________________ Mit freundlichem Gruss
Claudio Crazy Racing (Moderator Turbo Kart Race Forum)
Hallo Spieler, Genial dein wettervorhersage wieder! Mir ist absolut recht Wenn wir 2. Oder 3. Werden... Gutscheine häufen sich Für nichts.. ich hoffe richtig das jemand uns den 1. Platz abnehmen kann!! :D Gruss gori
Ps. Hab dich am Samstag gsehen, als du am trainieren wars spider..:;
Warst Du es doch am 22.5.! Marc und ich, wahren uns nicht ganz sicher ob Du es wirklich wahrst! Wir schauten noch ob wir Dich nochmals sehen bzw. finden, aber Du wahrst wie vom Erdboden verschwunden!
Und war Dein Schützling erfolgreich am Montag beim Rennen?
Also, Marc und ich, wir konnten eine Tour, ohne Störende Mitfahrer, drehen und dabei unsere Fahrtechnik wieder etwas verbessern. Bei der zweiten Tour konnten wir das überholen von langsameren Mitfahren üben, war auch nicht das übelste. Es läuft immer besser! Wenn es am Sonntag nicht regnet und wir mit dem Kartauslosung auch nicht allzu schlecht dastehen, sollte es eigentlich für uns einen erfolgreichen letzten Sonntag im Mai werden!!
bis bald dr Spider (alias Hans Aeberhard vom Foda Team)
PS Aktuelle Wettervorhersage für Sonntag 30.05.10 (seht angehängtes Bild) --> Oje, oje, nehmt lieber neben frischen Kleidern auch noch ein Frotiertuch mit!!!
ich hätte einen Vorschlag, der wohl insbesondere bei Freccia Blu auf Zustimmung stossen wird ;-) Warum ändert man den ersten Preis nicht etwas ab? Mein Vorschlag: Das Gewinnerteam kann entweder einen Tag umsonst Rennkart fahren (inklusive Mittagessen) , oder aber bei einem Turbokartrennen kostenlos teilnehmen. Diese Idee sollte meiner Meinung auch für die Kartbahn Interessant sein. Ein Turbokart verursacht im Normalfall in 2.5 Std. nicht die Hälfte der Kosten von schätzungsweise 2.5 Std Rennkart fahren......Zudem würden die Betreiber noch das Mittagessen einsparen.
Ich freue mich auf Sonntag und wünsche euch bis dahin noch eine schöne Zeit.
Dieser Vorschlag haben Freccia Blu mit uns (Foda Team), unter Absprache mit dem Kartbahn Team, schon durch gezogen, in dem wir (Foda Team) von Gori und Gilles (Freccia Blu Team) Rennkartfahrtag-Gutscheine abgekauft (Startgeld Turbokartrennen) haben!
Ich nehme mal an, wenn das Siegerteam, in aller Ruhe, mit den Kumpels vom Kartbahn Team redet, kann sicher für beide Seiten ein vernünftiger Kompromiss gefunden werden!! Wir vom Foda Team werden sicher wieder mal Gori und Gilles unter die Arme greifen und sie um eines ihres Elends (erste Plätze!!) befreien!
bis bald dr Spider (alias Hans Aeberhard vom Foda Team)