Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr Posten was das zeug hält, Keine Anmeldung nötig ausser bei Kritik-ecke.
Hier könnt ihr Fragen zum Leben und zum Kartfahren Stellen :-)
Viel Spass
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.488 mal aufgerufen
 Hier könnt ihr euch Vorstellen
team dtd Offline

06.01.2010 11:41
Lust Kartrennen zu fahren Antworten

Lust Kartrennen zu fahren??? Wir geben günstig Unterstützung!!!

Beschreibung:

Haben sie Lust Professionelle Kartrennen zu fahren? Und dazu auch noch sehr kostengünstig? Lassen sie sich ein unverbindliches Angebot machen. Unser Rennteam freut sich auch euch!!!

Unser Rennteam biete professionelle Rennbetreuung an Renntagen wie auch bei "Sonntags-Ausfahrten" usw.... Wir geben zahlreiche Tipps u stehen bei Fragen immer zur Verfügung, arbeiten jedoch auch intensiv mit dem Fahrer auf u an der Strecken.

Wir sind vertreten in den Rotax Klassen (Senior) jedoch auch in allen anderen Klassen wie Super Rok gewünscht. (Gerne schweizermeisterschaft super rok und weltspitze monaco usw.)

Sie können bei uns ein Kart Mieten für jeden Renntag oder eventuell haben sie sogar ein eigenes u wir stimmen das Kart perfekt für jede Strecke ab und stellen den Motor Leistungsorientiert ein.

Unsere Leistungen:

- Sie stehen bei uns im professionellen Rennsportzelt (33qm) inkl Licht,Strom,Druckluft,Gas
- Unsere Mechaniker kümmern sich am Renntag komplett um ihr Rennkart, technische Abnahme, Anmeldung und und und
- Alle Spezialwerkzeuge, Ersatzteile,Reifen, Motorenzubehör sind immer in unseren voll ausgestatteten Sprinter u Anhänger an der Rennstrecke.
- Motorrevisionen
- Verkauf von Neuen u Gebrauchten Rennkarts/Motoren/Chassis
- Wir transportieren ihr kart zur Rennstrecke
- Das Kart wird vor und nach dem Rennen bei uns in der Werkstatt komplett gescheckt, geputzt u gewartet
- Rennservice National u International( Frankreich, Italien, Monaco, Schweiz.)

Sie können auch gerne 1 Tag kostenlos unseren Service auf einer Rensntrecke genießen.

Bei weiteren Fragen steht ihnen das Team von Racing Team DTD immer gerne zur Seite.

team.dtd@bluewin.ch

T 1 RACER Offline

23.03.2010 20:07
#2 RE: Lust Kartrennen zu fahren Antworten

Muss mal schauen, ob ich in den Ferien mal kann. Und wass kostet der ganze Spass?

Gast
03.04.2010 18:04
#3 RE: Lust Kartrennen zu fahren Antworten

Hört sich sehr verlockend an. Ich überlege schon länger Kartrennen zu fahren. Ich liebe Kart fahren ud generell Autos. Doch da ich noch zu jung zum Auto fahren bin, blieb mir diese Alternative. Eine Frage hätte ich, wo ist euer fester Standpunkt?
Lg.

team dtd Offline

04.04.2010 21:33
#4 RE: Lust Kartrennen zu fahren Antworten

hallo
wir haben unser stützpunkt in kerzers
geh doch einfach auf unsere web site
gruss dort findes alles und auch unser kontakt adresse
gruss

team dtd Offline

04.04.2010 21:35
#5 RE: Lust Kartrennen zu fahren Antworten