Ist Euch eigentlich bewusst, dass wir bereits in gut einer Woche unser letztes Rennen bestreiten werden? Na ja, ich gehe mal davon aus, dass nochmals sämtliche alten und ebenso die neu zugestiegenen Teams mitfahren werden. Wahrscheinlich werden nochmals einige letzten Emotionen freigeschalten werden. Ich bin gespannt über den Ausgang des Rennens. Werden wir den Vize Turbokart-Tittel behalten, oder prescht sich nochmals im letzten Moment ein Team hervor? Spannend bleibt es allemal. Dem Siegerteam kann man wohl den Titel nicht mehr wegschnappen. Diesbezüglich vorab schon mal eine herzliche Gratulation!!
So wünsche ich uns in diesem Sinne ein spannendes Rennen und trotz allem ein sportliches Verhalten.
__________________________________ Mit freundlichem Gruss
Claudio Track Hacker Racing Team (Moderator Turbo Kart Race Forum)
Es ist schon bald wieder so weit (Hurra, noch eine Woche!!!! ) um das nächste TKR anzugehen, aber leider zum letzten Mal diese Jahr!
Nach den vielen Frust-, Wenn/Aber- und Wennschon-beiträgen () sollten wir uns langsam aber sicher auf einen nächsten (Gross-) Kampf vorbereiten bzw. einstellen. Denn zum Saisonabschluss haben wir wider ein sehr starkes und auch volles Feld!!
Hier mein schon Gewohnter Tipp über die zu erwartete Rangliste, mal mehr zutreffend und halt auch mal weniger zutreffend, aber eine ungefähre Richtung stimmte immer mal:
1 Freccia Blu 2 elboge racing 3 Track Hacker Racing Team 4 Buca Racing Team 5 YES, WE CAN! 6 Hobby-Racer 7 Gran Turismo 8 Fraccia Blu 2 9 Foda 2 10 BrummBrummBrothers 11 friends4fun 12 Straight Flush 13 Scuderia Grischa 14 Red Baron Racing 15 PLATIN RACING 16 sonntagsfahrer 17 Champ Cars Senioren 18 Indy Car Senioren 19 DTM Senioren 20 Formel1 Senioren WL Panerai Racing WL King Racers
Also wir vom Foda Team werden uns alle mühe und selbstverständlich auch vollen Einsatz zeigen um so weit wie möglich nach vorne zum kommen, aber erstens steht uns zum Saisonabschluss das KartAusLosGlück (KALG) nicht mehr zur Seite und zweitens stehen fast alle guten Top 10 Teams am Start. Somit bleibt für uns wackere Foda-Kämpfer, hoffentlich noch der letzte einstellige Rang übrig. Bei einem Zweistelligen Rang währen wir klar unter unserem Wert geschlagen! Also Mannen (und vielleicht auch wieder „Frauen“) auf ein letztes, möge der beste Gewinnen und das Material nicht allzu stark in die Rangliste rein funken!!!
Meine Wettervorhersage habe ich auch nicht vergessen, obwohl ich bzw. die Wetterfrösche vom Wetter.com, beim Nachtrennen kläglich versagt haben, vor allem mit der Zeitangabe wann der Regen kommt. Dieser ging erst gegen 22.30 h nieder und nicht schon um 19.00 h. War zwar unser Glück, so konnten wir ein trockenes Nachtrennen geniessen. Seht mal unten was der 4.10. bringt!!
es grissli us basu vom Spider (alias Hans Aeberhard vom Foda Team und Moderator vom Turbo Kart Race Forum)
Angefügte Bilder:
Kevin
(
Gast
)
#3 RE: 7. und letztes Turbo Kart Rennen vom 04.10.09
Ist eigentlich schade das im Vorfeld, unseres letzten Turbo-Kart-Rennens dieses Jahr, so wenig Kommentare, Bemerkungen, Sprüche, Aufstacheln, Anzünden etc., hier in unserem Forum abläuft?!?
Kann nur hoffen dass ihr dabei sind, Euch auf morgen, Mental so vorzubereiten dass es ein super cooles, spannendes Saisonabschlussrennen wird!!! Ansonsten sehe ich etwas schwarz!!!!
Hier damit ihr euch etwas ablenken könnt, um vielleicht doch noch etwas Kleines in die Tasten zu hauen, zwei wirklich coole Videos: