Woooow... Danke Claudio.. aber kannst du evtl. beim oberen Bild am Chuni sein Gesciht auuschattieren oder so? Wäre sonst ein hammer Foto für mein Album! Danke Gruss Gori
jetzt verstehe ich nicht ganz, du meinst, ihn wahrscheinlich einfach so wegmachen? das geht leider nicht, weil das ein photo ist. das wäre gegangen, wenn der hintergund ein bild ist und ihr zwei auch. aber so geht das nicht mehr. Oder willst Du wirklich einen schwarzen Flecken???
__________________________________ Mit freundlichem Gruss
Claudio Track Hacker Racing Team (Moderator Turbo Kart Race Forum)
Meinst Du so?? Ich übernehme aber keine Verantwortung. Man sieht es schon, dass da gebastelt wurde. aber anders ist es fast nicht mehr möglich und diesen Blendeneffekt kann ich dazwischen nicht auch noch bringen. Macht dann so keinen Sinn.
GENAU SO! Danke Claudio.. Du solltest glaube ich dein Bruf wechseln, und Fotobearbeiter oder so was in dieser richtung machen.. Kann du uns die Fotos Mailen: crxintec@hotmail.com, gilles27@hotmail.de
Danke
Ps.: Dafür lassen wir euch das Letzte Rennen mal überholen.. Aber NUR 1x
Du meinst, ich soll dafür einige mit dem Betreiben verschonen Na ja, das Schuld-, Betreibungs- und Konkursgesetz liegt mir eigentlich besser, jedoch tue ich das auch gerne hier.