Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr Posten was das zeug hält, Keine Anmeldung nötig ausser bei Kritik-ecke.
Hier könnt ihr Fragen zum Leben und zum Kartfahren Stellen :-)
Viel Spass
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Formel 1
Claudio Offline

real racer

30.07.2009 08:10
*** Schumi gibt sein comeback!! *** Antworten

Hallo Formel 1 Fans!

Als ich heute morgen in mein Büro kam, traute ich meinen Ohren nicht, als mein Arbeitskollege mich fragte, ob ich gesehen hätte, das Schumi sein Come Back gibt.

Aber lest selber:
http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/2009/07/30/michael-schumi-schumacher/darum-komme-ich-zurueck-in-die-formel-1.html

Claudio
(Moderator Turbo Kart Race Forum)

CSDamage Offline

speed king

30.07.2009 12:44
#2 RE: *** Schumi gibt sein comeback!! *** Antworten

Schön und gut. Ich finde es jedoch eindeutig die grössere Schlagzeile, dass sich BMW aus der F1 zurückzieht.

Claudio Offline

real racer

30.07.2009 13:05
#3 RE: *** Schumi gibt sein comeback!! *** Antworten

Hallo!

Das ist so, weil dort 400 Arbeitsplätze auf dem Spiel stehen.
Mein Wunsch wäre es gewesen, wenn z. Bsp. Michael Schumacher zusammen mit Peter Sauber das Team gerettet hätte. Wer weiss...

Die Angelegenheit wegen Schumi, he he, kannst Du Dir die Einschaltquoten vorstellen, die schnellen nur so in die Höhe. :-))))

Claudio

CSDamage Offline

speed king

03.08.2009 09:39
#4 RE: *** Schumi gibt sein comeback!! *** Antworten

Ja wird wohl so sein. Doch was wird passieren, wenn Schumi abschmiert und kein Land sieht? Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, ist er dohc ein begnadeter Fahrer. Doch in Valencia darf man von Schumi nicht viel erwarten...

Claudio Offline

real racer

03.08.2009 12:43
#5 RE: *** Schumi gibt sein comeback!! *** Antworten

Na ja, könnte aber noch durchaus passieren, dass er wieder aufs Podest kommt. Wenn ich mich richtig besinnen mag, nachdem Schumi nach seinem Unfall in Sylverstone zurückkam, fuhr er da nicht auch wieder besser und konzentrierter? Es gibt momentan nicht mehr viele Fahrer, die wirklich Erfahrungen mit Sliks haben wie Schumi. Also, ich bin da ziemlich zuversichtlich.

Du meinst wohl, weil das nicht gerade seine Lieblingsstrecke ist? Ich glaube nicht, dass da wirklich sehr viel Druck gemacht wird. Er ist *bloss* ein Ersatzfahrer und nachher kehrt er der Formel 1 wieder den Rücken, zumindest als Fahrer.

Claudio

CSDamage Offline

speed king

03.08.2009 14:41
#6 RE: *** Schumi gibt sein comeback!! *** Antworten

Klar könnte es passieren, dass er auf Podest kommt. Aber dazu müssen wir mal abwarten, was McLaren und vorallem Brwam GP und Renault macht.
Ferrari hat sich super Weiterentwickelt seit dem Saisonstart. Und mit Valencia ist sicher wieder ein Kurs, wo sie Podestchancen haben, doch sehe ich diese eher bei Räikkönen.
Nur schon aus diesen Gründen, dass Schumi die Strecke noch nicht kennt und er sich erst mit dem neuen Auto vertraut machen muss.
Die sache mit den Slicks. Erfahrung und so. Da hat er gegenüber anderen Fahrer keinen Vorteil, weil alles Fahrer nun schon die ganze Saisons damit fahren und die Slicks sich in den letzten 10 Jahren ja auch weiterentwickelt haben und sicher ganz anders zu fahren sind als zu Schumacher/Slick-Zeiten

Claudio Offline

real racer

03.08.2009 15:04
#7 RE: *** Schumi gibt sein comeback!! *** Antworten

Ist Michael nicht noch Testfahrer bei den Ferraris? Oder hat er da ebenfalls aufgehört?

Claudio

CSDamage Offline

speed king

04.08.2009 13:02
#8 RE: *** Schumi gibt sein comeback!! *** Antworten

Schumacher ist "nur" noch Berater des Ferrari-Teams. Und ein Testfahrer in Zeiten eines Testverbotes ist ein relativ undankbarer Job.

Claudio Offline

real racer

11.08.2009 10:53
#9 RE: *** Schumi gibt sein comeback!! *** Antworten

Hallo miteinander!

Tsja, das wird wohl nichts mit Schumis Comeback!! Wegen seinen starken Nackenschmerzen hat Schumi sein Comback abgesagt.
Traurig, traurig. Ich hätte ihn gerne nochmals gesehen. Aber Gesundheit geht vor.

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktuell/schumachers_comeback_geplatzt_1.3317464.html

Claudio

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz