Auf Grund verschiedener nicht regelkonformer Forumsbeiträge, sind Hans und ich auf die Idee gekommen, bei der Kartbahn Wohlen einen Antrag zu stellen, dass man quasi eine Unterrubrik im Forumsabschnitt Talk zum Rennen mit dem Thema z. Bsp. Copy-Serie und SWS erstellen würde. Da offenbar dieses Bedürfnis Eurerseits besteht. Und verbieten können wir das nicht.
Dies ginge aber nur, wenn sich zahlreiche Interessenten melden würden. Dafür benötigen wir aber Eure Stimmen. Aus diesem Grund bitten wir Euch, hier Eure Stimme abzugeben!
__________________________________ Mit freundlichem Gruss
Ich weiss jetzt im Moment nicht ganz genau, was Du damit meinst, denn, wenn Du auf der Kartbahn Hompage auf das Menu Turbo Kart Race klickst, erscheinen links die Daten. Hast Du das gemeint? Ansonsten, wo müssten sie denn erscheinen? Hier im Forum?
Hy again also, bei mir geht nur die "Gesamtrangliste" auf. Doch ich finde KEINE Renndaten, sprich Warm-up, Qualifing- und Rennzeiten des ersten Rennens. Du etwa schon?? Grüessli Danny
Ich weiss jetzt, was Du meinst und werde dem natürlich mal nachgehen.
Du bekommst von mir wieder Bescheid diesbezüglich. Was ich Dir aber empfehlen kann, ist, nach dem Rennen die Ausdrücke zu verlangen.
Weil, genau diese wurden eigentlich abgelichtet und hernach ins Forum eingetragen. Aber wenn das niemand mehr macht, dann wird sie hier auch niemand mehr eintragen. Wenn ich mich nicht irre, hat dies alles Ämschti früher gemacht...
...sorry, habe mich etwas Unverständlich ausgedruckt.
Ich selber war ja am 19.04.2009 nicht dabei, wollte aber nur mal sehen, wie unsere "Clowns" gefahren sind....; ich meine natürlich nur diejenige von Freccia Blu 2!!
Wir hätten uns das so vorgestellt ja. Da wo jetzt Turbo-Kart Race steht, würde noch eine weitere Forums Rubrik stehen. Aber eben, das ist bis jetzt einfach eine Überlegung, Gedanke, den wir in der Art gehabt haben. Ob dann das auch wirklich umgesetzt wird, ist die andere Frage.