Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr Posten was das zeug hält, Keine Anmeldung nötig ausser bei Kritik-ecke.
Hier könnt ihr Fragen zum Leben und zum Kartfahren Stellen :-)
Viel Spass
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 Rennkart fragen
Spee Offline

25.02.2009 07:55
Soll ich oder soll ich nicht Antworten

Schönen guten Tag zusammen,
ich habe da mal eine Frage :"Leztens habe ich von einem Nachbarn(er um die 50 jahre) in der Garage ein 4-Takter Rennkart gesehn.Das Kart sieht relativ gepflegt aus und ist mit einem(er wusstes es auch nicht so genau)knapp 400ccm und um die 25Ps Motor ausgestattet.Er hat die große Achse sowie auch einen großes Rechner am Lenkrad und viele andere Sachen.Das Kart steht auf einen Montagewagen und hat noch diverse Ersatzteile dabei.
Motor läuft ohne Probleme und so wie das ganze Packet aussieht(nichts verschmiert oder dreckig )macht es echt ein TOP eindruck.
Dieses Kart kann ich kaufen für 800 -1000 Euro [smile2][zunge].Ich denke er braucht das Geld.Sowie er sagt,hat das Kart mal 4500€ gekostet.
Na ja ich habe einwenig Erfahrung mit Karts.Hatte schonmal vor Jahren ein 100ccm Kart und fahre eigentlich regelmäßig diverse Events mit Leihkarts mit.Aber soviel input habe ich dann doch nicht in Sachen Kart.
Wäre für Tipps dankbar,soll ich oder soll ich nicht.
Gruß

Dömu Offline

Newcomer

01.03.2009 16:20
#2 RE: Soll ich oder soll ich nicht Antworten

Kommt darauf an, das ist so wies sich anhört ein honda GX390. Wenn du nur zum Spass fährst und nicht mit anderen Konkurenzieren möchtest, dann ist es etwas gutes, aber wenn du deinen kollegen ein bisschen am heck kleben bleiben willst, dann wärs nichts gutes.

Der Vorteil am Honda ist, er geht kaum kapput und revidieren musst du ihn fast nie.

T 1 RACER Offline

22.03.2010 20:36
#3 RE: Soll ich oder soll ich nicht Antworten

Ist der Honda GX390 überhaupt dr beste Motor, oder ist Rotax oder so noch besser?

HBBP ( Gast )
14.04.2010 21:32
#4 RE: Soll ich oder soll ich nicht Antworten

rotax sind besser doch auch nicht das gelbe vom ei!

«« Garage
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz