Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr Posten was das zeug hält, Keine Anmeldung nötig ausser bei Kritik-ecke.
Hier könnt ihr Fragen zum Leben und zum Kartfahren Stellen :-)
Viel Spass
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.242 mal aufgerufen
 Fragen zum Mietkartbetrieb und Reservationen
Markus ( Gast )
28.04.2006 10:12
Mit wieviel Zeit muss ich rechnen wenn ich mit einer Gruppe komme? Antworten

Mit wieviel Zeit muss ich rechnen wenn ich mit einer Gruppe komme?

KartBahn Team Offline

Newcomer

28.04.2006 10:19
#2 RE: Mit wieviel Zeit muss ich rechnen wenn ich mit einer Gruppe komme? Antworten
Je nach  Anzahl Personen und Fahrten Pro Person. Und Tagesszeit, variiert die Zeit von 20 min bis 30min pro Fahrt.
Faktor Zeit:
Um die Zeit die eine Gruppe angemeldet ist, sollte die erste Fahrt starten, das heisst, ca. 15 Minuten vorher eintreffen, damit sie genug Zeit haben um sich umzuziehen und dass wir Instruktionen geben können. Nach der Fahrt, bis man ausgezogen ist, kann man auch ca. 15 Minuten rechnen.
Wenn wir Rennkarts haben, wechseln sich unsere Mietkarts mit den Rennkarts ab, jeweils nach 15 min. das heisst; man rechnet pro Fahrt 30 Minuten (15minuten fahren, 15 Minuten pause), Während den Pausen, gibt das Kartbahn-Personal die Instruktionen der jeweiligen Gruppen.  Die Öffnungszeiten der Rennkarts finden sie hier.

Faktor Personen/ Anzahl Fahrten, im Idealfall, wenn kein grosser Andrang ist......

Eine Fahrt Anzahl Fahrten Spezial Karts: (20 Karts) Anzahl Fahrten Turbo Karts: (15 karts)
Eine Gruppe von 20 Personen

1x

2x (1x10 , 1x10)
Eine Gruppe von 21 Personen 2x (1x10 , 1x11) 2x  ( 1x11 , 1x10)
Eine Gruppe von 46 3x (1x 11 , 1x15 , 1x15) 4x (1x12 , 1x12 , 1x12 , 1x10)
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz