Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr Posten was das zeug hält, Keine Anmeldung nötig ausser bei Kritik-ecke.
Hier könnt ihr Fragen zum Leben und zum Kartfahren Stellen :-)
Viel Spass
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Turbo Kart Race
Claudio Offline

real racer

19.02.2008 00:40
Steckbriefe Antworten

Hallo Ämschti

Eine kleine Frage:

Wäre es vielleicht möglich, dass man die Steckbriefe bei der TL wieder ergänzen könnte, oder muss man sich da wirklich wieder neu anmelden

Claudio
Verantwortlicher Los Locos Racing Team

Ämschti Offline

speed king

19.02.2008 14:34
#2 RE: Steckbriefe Antworten

Diese Steckbriefe sind eine unheimliche arbeit, ich bin auf einer Lösungsuche wie es einfach werden könnte.... im moment werde ich diese nicht mehr aktualisieren...

mfg amschti

Claudio Offline

real racer

19.03.2008 17:36
#3 RE: Steckbriefe Antworten
Hallo Ämschti

Da ich nicht beim Posting Nachtrennen mit den Steckbriefen fortfahren wollte, aber dennoch Deinen neusten Beitrag gelesen habe, frage ich Dich hiermit nochmals ausdrücklich an, ob denn jetzt die Steckbriefe, resp. die Rangierungen, die zwingend geändert werden müssten (nicht mehr auf dem neusten Stand sind) noch angepasst werden? Unser beste Platz war zum Beispiel der 1. Platz und nicht der zweite

P.S: By the way, warst Du neulich in Winterthur (letzte Woche) im Neuwiesenzentrum im Migros-Restaurant beim Mittag-Essen?

Claudio
Verantwortlicher Los Locos Racing Team

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz