Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr Posten was das zeug hält, Keine Anmeldung nötig ausser bei Kritik-ecke.
Hier könnt ihr Fragen zum Leben und zum Kartfahren Stellen :-)
Viel Spass
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Turbo Kart Race
Claudio Offline

real racer

19.09.2011 20:18
Eindrücke/Berichte Nachtrennen vom 17.09.2011 Antworten

Hallo Racers!!

Punkte-/Rangliste:
http://home.datacomm.ch/haecla/Gesamtrangliste_2011.xls

Zeitenblätter:
http://home.datacomm.ch/haecla/Rennzeiten%2018.09.2011.pdf

Rennbericht

Primär an allen 3 Teams von meiner Seite her herzliche Gratulation! Ihr habt alle verdient gewonnen!!
Als Nächstes ein dickes Lob an die Rennleitung! Ich finde, Ihr habt alle einen guten Jobe geleistet.

Ich bin dann wohl an einem Tiefpunkt meiner persönlichen Leistung und meines Naturells angelangt. (Fakten sind bekannt, weshalb ich auf ein weiteres Erwähnen verzichte und hoffe, dass dies so respektiert wird)

Auf Grund dieser Tatsache muss ich wohl sehr hart an mir arbeiten, um in zwei Wochen wieder fitt zu sein. Sorry Chuni, es ging mir persönlich an diesem Wochenende wirklich verdammt schlecht, obwohl ich eigentlich ein sehr eindrückliches Wochenende mit Redbull erleben durfte. Schade dass ich es mit meiner Leistung vergeigt habe...

Neulich sagte mir ein Polizist während eines für mich nicht unwichtigen Anlasses zu mir: es geht weiter... Das nehme ich doch zu Herzen.

Besten Dank für die Kenntnisnahme und Respektieren, dass ich nicht weiter auf das eingehe. Ich wünsche mir persönlich Viel Glück und selbstverständlich auch Euch allen anderen.

P.S: Falls jemand Bilder zum Red Bull Kart Fight wünscht, kann ich die in einem speziellen Tread publizieren, ggf. dann auch die anderen, welche Fotos gemacht haben.

Claudio Crazy Racing
(Moderator Turbo Kart Race Forum)

Spider P Offline

real racer

23.09.2011 12:27
#2 RE: Eindrücke/Berichte Nachtrennen vom 17.09.2011 Antworten

Hallo Racers

Als erstes möchte ich den drei Podest Teams herzlich gratulieren für ihre grosse Leistung bei diesen widrigen Bedingungen, es doch geschafft zu haben aufs Podest zu fahren, wirklich eine Super Leistung!!

Diesmal gibt es nur ein kurzer Rennbericht von Seiten der Foda Teams!
Ja wir traten, wie bei jedem Nachtrennen, wieder mit zwei Teams an!

Aber was kann man schon schreiben, wenn alle vier Racers direkt von einer Hochzeit an die Rennstrecke kommen, und versuchen bei Nacht und Regen mit nicht gerade super tollen Kart’s was auf die Beine zu stellen. Eben am besten nicht viel!!!!

Also ganz kurze Bilanz:
Erstens, wir hätten nicht ins Röhrchen blasen dürfen!
Zweitens, wir Vier drehten uns gefühlte etwa 20-mal!
Drittens, bei zwei grösseren Abflügen versuchten wir einen Sandhaufen um zu baggern und eine grössere Fläche Rasen zu mähen!
Viertens, am Schluss waren wir Vier mehr als froh als der Spuck vorbei war!
und Fünftens, zu guter Letzt Danke ich allen, die sehr Rücksichtsvoll mit uns Vier Racer-Kaot… ähh –Kollegen umgegangen sind!!!

dr immer no nassi Spider
(alias Hans Aeberhard vom Foda Team und Moderator vom Turbo Kart Race Forum)

Hier der Spruch nach dem Nachtrennen:

„Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkle kennt.“

Strozzi Offline

01.10.2011 12:31
#3 RE: Eindrücke/Berichte Nachtrennen vom 17.09.2011 Antworten

Hi Claudio
Einen Thread wo man jeder seine Bilder einstellen oder verlinken kann finde ich eine Klasse Idee.
Gruss
Strozzi

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz